Die internationale Kampagne von Oris haben wir mit unserem Know-how tatkräftig unterstützt. Dazu gehören Locations in den USA und Kanada. Sowie in verschiedenen Ländern Europas und in der Schweiz.
Die internationale Kampagne für die Oris ProPilot X Calibre 400 zeigt die Stärke von Out-of-Home-Werbung und wie effektiv sie sein kann.
An strategischen Standorten wie dem San Francisco Highway, der Metro in Paris oder auf den weltbekannten londonern «Black Cabs» Taxis gelang es, die Aufmerksamkeit des Zielpublikums auf beeindruckende Weise zu gewinnen. Diese gezielten Platzierungen steigerte die Sichtbarkeit der Marke und sorgte für eine hohe Wiedererkennungsrate.
Dank der engen Zusammenarbeit mit dem Team in Hölstein und Nordamerika konnten wir sicherstellen, dass die Botschaft der Kampagne weltweit einheitlich und wirkungsvoll vermittelt wird. Von New York bis London – Oris ist an den bedeutendsten Orten präsent und erreicht ein breites, internationales Publikum.
Herzlichen Dank an das Team in Hölstein und Nordamerika
für die tolle Zusammenarbeit!
Im Fokus der weltweiten Kampagne: Die neue Oris ProPilot X Calibre 400 aus dem Hause Oris. An verschiedenen Touchpoints wird das Zielpublikum abgeholt. Unter anderem mit Grossplakaten in Innenstädten sowie Promotion Taxis und Busse. Sowie Plakate in Haltestellen im öffentlichen Verkehr und Banner in Stadien. Weiter unterstützt von Anzeigen in ausgewählten Medien.
Das Zifferblatt der Uhr ist in drei Farbvarianten erhältlich. Dabei sind das Gehäuse und Band aus Titan. Im Innern der Uhr tickt das Automatikwerk Calibre 400. Dieses zieht beim Tragen der Uhr die Gangreserve auf. Zudem ist es antimagnetisch und hat fünf Tage Gangreserve. Überdies gibt es beim Kauf eine zehnjährige Garantie. Das Werk entwickelte Oris selbst.
Folgend die internationale Kampagne in Bilder (Auszug):
Planen Sie eine Kampagne für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung? Mit Feuer und Flamme entwickeln wir ein Konzept für die Medienwahl und Mediamix, ausgerichtet auf Ihr Zielpublikum. Von Grund auf oder mit vorhandenen Visuals. Gerne nehmen wir das in Angriff. Aus einem Guss. Rufen Sie uns an unter 044 380 27 70.
Out-of-Home
Aussenwerbung wird heute gerne als Out-of-Home oder OOH Werbung bezeichnet. Aktuell erfreut sich diese grosser Beliebtheit. Dies auch dank dem Ausbau von digitalen Positionen. Somit sind nun auch Slides und Animationen möglich.
Anzeige/Inserat
Ein Inserat zeigt Wirkung wenn es auffällt und sich von anderen Anzeigen abhebt. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese klein oder gross sind. Wenn mehrere Inserate zu einer Serie geschaltet werden, spricht man von einer Kampagne.
Monatliches Magazin
Sie brauchen ein monatliches Magazin welches Ihre Produkte und Dienstleistungen periodisch bewirbt? Gerne gestalten und realisieren wir Ihre Broschüren und Zeitschriften. Selbstverständlich auch Jahres- und Geschäftsberichte.
Fotos: Oris USA & Mediakeys